Kollektion Neuigkeiten

Chicco logo
Diese Woche werfen wir einen Blick auf die neue Chicco Kollektion 2016 und stellen euch die neuesten Fakten für diesen Sommer vor. Chicco (sprich: Kee-ko, für den Fall, dass ihr es, so wie ich chick-oh ausgesprochen habt) ist eine Marke, die gegründet wurde, um dein Baby glücklich zu machen. Weshalb? Weil nichts ein Elternteil glücklicher macht, als das eigene Kind glücklich zu sehen. Das seht ihr doch auch so, oder?

Um dieses Versprechen einzuhalten, hat Chicco sein eigenes Glück-Labor in Italien. Das Forschungszentrum arbeitet hart daran, das Gelöbnis der Marke – das Glück vom frühen Kindesalter an zu schüren – aufrecht zu erhalten. Hier zeigt sich ein echter Anspruch, gute, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen – ein guter Grund also, um in Chicco zu investieren. Deshalb sehen wir uns nun an, welche Kinderwagen Chicco dieses Jahr im Angebot hat...

Chicco's 2016 stylische und innovative Kollektion umfasst den Chicco Urban Plus, den Multiway Evo, den Echo, den Liteway und den London Up. Sehen wir uns also jeden einzeln im Detail an.

Chicco Urban Plus



Als erstes sollten wir uns die vielen verschiedenen beeindruckenden Funktionen des Urban Plus Sets ansehen. Notiz: Keine Sorge, der Kinderwagen wird erscheinen. Seht euch das Video an und ihr merkt, was ich meine...


(Kinderwagen.com)

Was für ein großartiges Produkt oder? Das Design ist toll und die Funktionalität ist wirklich beeindruckend! All die verschiedenen Wege und Situationen, auf die es ausgerichtet ist, machen das Chicco Urban Plus Set zu einem besonders vielseitigen Kinderwagen. Es stellt dir alles bereit, was du zum Reisen mit deinem Baby benötigst. Indem es nicht nur ein Mittel zum Transport, sondern ein perfekter Reisegefährte für Eltern ist, wird er sowohl euch als auch euer Baby glücklich machen. Besonders im Stadtleben ist es eine großartige Ergänzung der Kollektion für 2016.

Chicco Urban Plus Set Pram + Buggy + Car Seat ancthracite grey

Eine besonders spannende Perspektive innerhalb des Urban Sortiments ist die Neuerung des Itty Bitty City. Die Itty Bitty City (Ist das nicht ein niedlicher Name?) Version des Urban Kinderwagens wurde in der Verbindung mit der preisgekrönten Designerin und Illustratorin Kate Moross erarbeitet. Das Design der sehr talentierten Künstlerin zeichnet ein lebhafter und heller Stil aus, wie ihr im Folgenden sehen könnt.

Kate Moross
Kate Moross
(Kate Moross) (Kate Moross)

In diesen Illustrationen sieht man ihren überschwänglichen und farbenfrohen Stil, den sie auf den Chicco Itty City übertragen hat. Dadurch wird dieser Kinderwagen zu einem einzigartigen und trendigen Buggy, der auf kinderwagen.com einfach erhältlich ist.
Urban Plus Itty Bitty

Die Vielseitigkeit des Chicco Urban Plus erstreckt sich aber nicht nur in der großen Auswahlmöglichkeit der Farben. Seine Funktionalität macht ihn zu einem aufregenden Kauf, indem sie sicherstellt, dass du alles dabei hast, um dein Kind überall hin zu transportieren. Das Urban Plus Set besteht aus einem Kinderwagen, einem Buggy und Auto-Set, das es erlaubt, dein Kind aus dem Auto zum Haus zu tragen, ohne es dabei zu wecken. Die Funktionsweise der kombinierten Sport- und Kinderwagenaufsatzes ist leicht und einfach zu nutzen, was einen schnellen Wechsel im Übergang von einem zum anderen gewährleistet. Das Urban Plus Set bietet eine Sitz-Auskleidung. Dadurch kann es auch in einen Kinderwagenaufsatz für Neugeborene umgewandelt werden.

Besondere Produkteigenschaften

  • Kombikinderwagen
  • Kombiprodukt: Babykinderwagen, Sportwagen, Travelsystem, Autokindersitz der Gruppe Null
  • Gestell mit vier Rädern, vorne feststellbare Schwenkräder
  • Großer Einkaufskorb
  • Kinderwagenaufsatz dank Verkleinerer als Babykinderwagen-Aufsatz bereits ab der Geburt nutzbar
  • Sportwagenaufsatz ist umsetzbar
  • Gepolsterter 5-Punkt-Gurt
  • Gepolsterter Bauchbügel
  • Großzügiges Wetterverdeck
  • Inkl. Regenschutz
  • Babyschale inkl. Adapter
  • Nutzbar als Autokindersitz und als Teil des Travelsystems
  • Nutzbar ab der Geburt dank klinisch getestetem Sitzverkleinerer
  • Gurtsystem mit Gurtlängenverstellung

Chicco Multiway Evo

Eine andere großartige Ergänzung zur Chicco 2016 Kollektion ist der Multiway Evo. Statt aber nur von uns zu hören, wie toll dieses Produkt ist, sehen wir uns als erstes ein Video einer Kundin an, die diesen Kinderwagen nutzt und erklärt, wie sehr sie sich an dem Chicco Multiway Evo erfreut.

In diesem Video wird die Besonderheit des Chicco Multiway Evo sehr gut erklärt. In Cates und Hannahs Happiness-Test hat er mit voller Punktzahl abgeschnitten. Sehen wir uns nun also nochmals im Detail an, was ihn zu einem großartigen Teil der Chicco 2016 Kollektion macht.

Der Multiway Evo ist mit vier doppelten, großprofilierten Reifen mit Stoßdämpfer ausgestattet und gewährt mit seiner robusten Struktur ein bequemes Rollen auf jedem Untergrund, ohne an Stabilität zu verlieren. Das Design bietet einen starken Griff, der eine gute Lenkbarkeit unter allen Bedingungen sicherstellt. Durch die bis zur Liegeposition verstellbar Rückenlehne ist der Multiway Evo von der Geburt an passend, kann sich aber auch dem Wachstum des Kindes anpassen. Dabei ist er Dank Schirm-Schließsystem mit wenigen Handgriffen zu verstauen. Der Multiway Evo ist mit einem 50-UV-Schutz Sonnenverdeck inklusive großem Sichtfenster ausgestattet, damit du trotzdem jederzeit ein Auge auf dein Kind werfen kannst. Für die regnerischen Tage gibt es ein Regenschutz, damit dein Kind trocken bleibt. Außerdem ist ein weiche Beindecke mitgeliefert, um auch bei kaltem Wetter bestens ausgestattet zu sein.

Multiway-Evo-Lime-green

Multiway Evo Features

  • Moderner Liegebuggy
  • Gestell mit Stoßdämpfern
  • Schwenkbare, feststellbare Doppelräder vorne
  • Doppelräder hinten
  • Tiefes Profil für das Gelände
  • Großes Sonnenverdeck mit UV-Schutz und Sichtfenster
  • 5-Punkt-Gurt und Sicherheitsbügel
  • Großer Einkaufskorb
  • Inklusive Regenschutz
  • Inklusive Beindecke

Reden wir nun aber über die klassischen Buggys wie Echo, Liteway und London Up, die so beliebt sind, dass sie noch immer in der 2016 Kollektion zu finden sind.

Chicco Echo

Der stylische Chicco Echo ist der Kinderwagen, der mit seiner munteren und ausgeprägten Farbpalette sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Verbunden mit einem trendigen pop-artigen Design ist es ein praktischer Buggy der sowohl Style als auch Zuverlässigkeit ohne Kompromisse gewährt.

Der Echo hat seinen eigenen großartigen Charme, der zu deiner Familie von Trendsettern passt. Das zeitgemäße Design der metallischen Gestellrohre passt zu dem Sitzbezug und den kundenspezifischen Rädern, die den großartigen Look unterstützen, zugleich aber auch aufgrund des ausgesprochen leichten Gewichts des Buggys besonders praktisch sind. Weiterhin hat er passende Handgriffe und Stickereien auf dem Sitz, die auf die gepolsterte Rückenlehne ausgeweitet ist. Die Rückenlehne hat vier verschieden verstellbare Positionen und eine komplette Liegeposition, die vollständige Betreuung für dein Kind gewährt. Außerdem hat der Echo weiche Schulterpolster sowie ein Verdeck, das durch das Entfernen des hinteren Teils leicht zu einem Sonnenschutz wird.

Falls nicht nur gutes Wetter ist, ist der Echo durch seinen mitgelieferten Regenschutz auch dafür vorbereitet, dass dein Nachwuchs auch bei unvorhersehbarem Wetter trocken bleibt. Die Zweckmäßigkeit des Echo zeigt sich in dem praktischen Transportgriff am geschlossenen und kompakten Buggy, der so nur noch wenig Platz wegnimmt. Der Echo ist außerdem mit einem speziellen Galaxie-Muster erhältlich, was für die aufstrebenden Wissenschaftler und zukünftigen Astronauten besonders passend ist.

Chicco Echo Galaxy



Besondere Produkteigenschaften

  • Leichter Liegebuggy
  • Modernes Design
  • Eigengewicht von unter acht Kilo
  • Für Kinder ab der Geburt bis zu 15 Kilo geeignet
  • Gepolsterte, fünffach verstellbare Rückenlehne
  • Rückenlehne vollständig absenkbar
  • Einhandbedienung der Rückenlehne
  • Zweifach verstellbare Beinstütze
  • 5-Punkt Rückhaltesystem mit Schulterpolster und Sicherheitsschloss
  • Federung aller Räder
  • Schirm-Schließmechanismus
  • Einhängekorb bietet Stauraum
  • Regenschutz im Lieferumfang enthalten
  • NEU: Sicherheitsbügel kann mit Buggy gefaltet werden

Chicco Liteway – 'From today, style is prêt-à-partir!' (Ab heute ist Stil abfahrbereit)

Der Slogan des Chicco Liteway zeigt, dass er bereit ist, mit dir und deinem Kind zu gehen wohin auch immer du möchtest – jeden Tag.
Der Liteway ist ein weiterer Buggy aus der Chicco 2016 Kollektion, der ein großartiger Weggefährte ist, wenn du mit deinem Kind einen Stadtbummel machen möchtest. Seine Farben sind lebhaft und farbenfroh, die in der Sonne bei Farben wie Garnet, Green Jam, Marin, Purple Jam und anderen einen zusätzlichen Schimmer erhalten.

Mit nur sieben Kilogramm ist der Liteway besonders leicht. Mit seinen Schwenkrädern ist er außerordentlich einfach zu handhaben und zu lenken. Die großzügige Sitzeinheit ist weich und bietet zusammen mit der stabilen Rückenlehne zu jeder Zeit die richtige Unterstützung für dein Kind. Auch der Liteway hat eine verstellbare und leicht zu benutzende Rückenlehne, die mit nur einer Hand vollständig zurückgelegt werden kann. Du musst dir also keine Sorgen mehr machen, wenn dein Baby gerade erst eingeschlummert ist.

Der Liteway zeichnet sich durch einen einzigartigen Stil aus. Auf der Sitzfläche und dem Sonnenverdeck befinden sich feine Stickereien. Außerdem findet sich wunderschönes Leder auf der Stoßstange und der Beinstütze. Der einzigartige Stil wird nur noch von den glänzenden Plattierungen auf Handgriffen und Rädern getoppt, die sofort ins Auge springen und den Buggy zu einem trendigen Accessoires für modebewusste Eltern macht.

Der Liteway hat außerdem eine Menge an Zubehör von verstellbarer Haube über Regenschutz bis hin zu einem Fußsack. Der Liteway wurde gestaltet, um für dich und dein Kind so komfortabel wie möglich zu sein. Dazu liefert er Schulterpolster und Schrittgurt, um dein Kind so sicher und gemütlich wie möglich zu lagen. Die Stoßstange ist ebenfalls gepolstert und lässt sich mit dem Buggy falten und erspart dir damit, dass du sie immer wieder Abmontieren musst. Einmal gefaltet kannst du den Buggy mit einem Leder-Tragegriff einfach verstauen oder bewegen. Letztendlich lässt sich der Liteway durch das Schirm-Schließsystem einfach falten und ist extrem kompakt, sobald er geschlossen ist.

Chicco LiteWay

Besondere Produkteigenschaften

  • Robustes und Platz sparend zusammenklappbares Aluminium-Gestell
  • Angenehme Gestellfederung
  • Zwei feste Doppelräder hinten
  • Zwei schwenk- und feststellbare Räder vorne
  • Hinterradbremse
  • Weich und rutschfest ummantelter, ergonomischer Schiebegriff
  • Bequeme und großzügige Sitzeinheit
  • Rückenlehne und Fußstütze mehrfach bis in Liegeposition verstellbar
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Geräumiger Einkaufskorb, kann auch als Rucksack verwendet werden
  • Großzügiges Sonnenverdeck
  • Inkl. Regenverdeck
  • Bezug zur Reinigung abnehmbar
  • Dank der Liegeposition bereits ab dem 1. Lebenstag nutzbar

Chicco London Up

Der Chicoo London Up ist ein praktischer, funktionaler und vielseitiger All-Rounder. Hier wurde die Priorität auf Komfort und Schutz deines Babys gesetzt, er ist einfach zu benutzen und ein echtes Leichtgewicht. Er ist verwendbar von Geburt an bis zu einem Gewicht von maximal 15kg, was einem ungefähren Alter von drei Jahren entspricht. Ähnlich zu anderen Chicco Buggys hat auch dieser eine mit einer Hand verstellbare Rückenlehne mit vier verschiedenen Positionen. Zudem sind die Fußstütze und der 5-Punkt-Sicherheitsgurt regulierbar.

Der London Up hat ergonomisch geformte und weich ummantelte Schiebegriffe, die den Komfort für die Eltern gewährleisten, während er für das Kind einen Fleece-Fußsack bereit hält. Letztendlich sorgen die Aufhängung und Schwenkräder, die zudem feststellbar sind, für einen besonders wendigen Buggy.

Chicco London Up

Besondere Produkteigenschaften

  • Robustes und Platz sparend zusammenklappbares Stahlgestell
  • Angenehme Gestellfederung
  • Zwei feste Doppelräder hinten
  • Zwei schwenk- und feststellbare Doppelräder vorne
  • Zwei weich und rutschfest ummantelte, ergonomische Schiebegriffe
  • Bequeme Sitzeinheit
  • Mehrfach verstellbare Rückenlehne und Fußstütze
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Großzügiges Sonnenverdeck
  • Geräumiger Einkaufskorb
  • Regenschutz enthalten
  • Ab Geburt nutzbar

Die Chicco 2016 Kollektion enthält mit einigen großartigen einzigartigen und unterschiedlichen Buggys, die für jedes Kind oder Elternteil hilfreich sind, also ganz klar etwas für Jedermann. Umso besser, dass sie alle auf kinderwagen.com zu finden sind.