Peg Perego stellt die neue Kollektion 2016 vor, die nun auch auf kinderwagen.com erhältlich ist.

Neue Farbauswahl

Die Marke Peg Perego folgt auch dieses Jahr ihrer Philosophie und stellt eine hoch moderne, lebhafte Kollektion vor, die wie gewohnt dem stylischen und luxuriösen Design entspricht und dessen post-modernen italienischen Stil und Eleganz verkörpert. Peg Peregos neue Produkte beinhalten eine große Auswahl, beginnend bei der edlen und raffinierten, sehr weichen Fabrikate wie Riviera, Ascot und Versilia, bis hin zu den sportlichen Modellen Mod Navy oder Mod Red.

Versilia
Mod Red

(Versilia auf der linken Seite and Mod Red auf der rechten)

Neue Produktbezeichnung Book Plus

Die Bezeichnungen der Modelle geben jetzt noch einfacher Aufschluss über die jeweiligen Ausführungen. Zuvor wurden alle als Book Plus bezeichnet. Die unterschiedlichen Gestelle wurden durch die Größenbezeichnung gekennzeichnet, beispielsweise der Book Plus mit schmalem Gestell als Book Plus 51 für das Kinderwagenmodell mit einer Breite von 51cm. Das mit Ledergriff ausgestattete Modell S wurde zuvor als Book Plus S bezeichnet. Der neue Book Plus ist die Bezeichnung für das Basic-Modell, Book 51 für das 51cm- extra schmale Gestell, Book S für das edel designte Aluminiumgestell mit Lederlook-Applikationen. Das Kinderwagenset mit Autokindersitz und Wickeltasche wurde als Modular bezeichnet und wird jetzt im Set als XL gekennzeichnet.

GestelleAlte Set-BezeichnungNeue Set-Bezeichnung
Basis GestellBook Plus ModularBook Plus XL
51cm GestellBook Plus Modular 51Book 51 XL
Lederlook GestellBook Plus Modular SBook S XL


Die Weiterentwicklungen


Book for Two

Der Zwillingskinderwagen Book for Two ist mit 71 cm Breite einer der schmalsten und kompaktesten auf dem Markt, was einfaches Handling und große Mobilität auch auf kleinem Raum gewährleistet. Genutzt werden kann der Zwillingswagen von Geburt an bis ins Kindesalter – auf allen Terrains.
Book for Two


Pliko Mini Twin

Pliko Mini Twin


Mit nur 11 kg gehört der Zwillingsbuggy Pliko Mini Twin zu den Leichtgewichten mit extra kleinem Packmaß. Der kompakte Doppelwagen ist mit einer Hand steuerbar und ebenfalls ab Geburt einsetzbar.

(Pliko Mini Twin in Mod Yellow auf der linken Seite)


Aria Twin Shopper


Ein erstaunlich leichtes Modell (9.7kg) nicht nur für Zwillinge - sondern auch für Geschwister im ähnlichen Alter. Der Aria Twin Shopper ist wie gemacht für unterwegs, da er enorme Agilität und unbegrenzte Mobilität bietet - ob im Urlaub oder beim Shoppen.

(Aria Twin Double Twin Pram in Mod Beige auf der rechten Seite)

Aria Shopper Twin